Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wie öffne ich alle Ordner,bei windows 7??Benutzerkonto Administrator

Wie öffne ich geschlossene Ordner bei Windows?? ??? Trotz Administratorkonto
Muss ich windows 7 neu Installieren??
PC von meiner Freundin,hatte Vista drauf.
Nun habe ich vor ein monat von vorne rein Windows 7 Installiert.  Die partitionen formatiert aber auf C.) wo 466 GB sind, das Betriebsystem installiert. Auf D.) könnte ich nur 100 MB inst.
Beim Installieren habe ich benutzername und Kennwort eingegeben.
So es ist keiner sonst  als Benutzer.
So ich kann wichtigen Ordner wie dokumente nicht öffnen oder andere wichtige Änderungen nicht erledugen.
Hier habe ich einiges gefunden. Eine PDF Datei(von Jürgen) wo alles beschrieben ist.

Heisst es ich muss neu Installieren??
wenn ja. wie installiere ich fabrik neu. Windows 7 Programm ist Gekauft.
Ich kann auch per email detaierte pc info senden. Da ich mich an Ihren Formular konfundiere.
Vielen dank in voraus,viele Grüsse Prenzy alias Carmine



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu Windows 7: wie öffne ich alle Ordner,bei windows 7??Benutzerkonto Administrator:

du meinst damit die Ordner die in Vista angelegt wurden und du auf diesem Rechner nun Windows7 installiert hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine die ordner in windows 7. Überhaupt als administrator benutzer kann ich nix aufmachen.Es kommen immer fenster wo beschrieben wird ich habe keine rechte,danke fü die Antwort:-)

"Das versteckte Administratorkonto"



Einem Benutzer erst Handlungen mit Administratorrechten ausführen lassen, wenn der Befehl über ein Kontextmenü (Aufruf per Klick rechte Maustaste) und die Option "Als Afministrator ausführen".

Ist solches Problem damit gemeint?

« Windows 7: Programme gelöscht / Outlook syncWindows 7: Video nicht ansehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...