Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Programme gelöscht / Outlook sync

Hallo zusammen

Ich habe gleich ein paar sch...ereien im Moment.

Ich habe zwei Laptops mit Windows 7 und hier spinnt echt alles zur Zeit.
Gestern war mein Posteingang in Outlook 2007 plötzlich leer und alle Mails in den Gelöschten.

Dann sind in meiner Schnellstartliste unter START die Programme weg.

Und das neuste: Jetzt habe ich die Termine plötzlich an beiden Rechnern synchronisiert.
Das will ich aber gar nicht. Ich verwende an beiden Laptops denselben Drucker. Kann es damit zusammenhängen?

Für Eure Hilfen bin ich jetzt schon sehr dankbar.

LG
Rudi



Antworten zu Windows 7: Programme gelöscht / Outlook sync:

Scans auf Auswirkungen von Schadsoftware sind ergebnislos verlaufen?

Die fehlenden Mails im Postausgang waren "aktuelle" Posteingänge oder wesentlich älteren Datums und nach Klick auf "Auto-Archivierung" wurde entsprechend der Löschvorgaben in "Auto-Archivierung" verfahren?

Was ist in einer "Schnellstartleiste" (Quick-Launch) "START"  ???
Ist die Windows-7 das Startmenü gemeint?

Ein Drucker wird nicht dafür sorgen, daß Termine auf unterschiedlichen Rechnern synchronisiert werden - da ist eher eine Funktion in Outlook zuständig.

Wie mit Outlook-2007 am gestrigen Tag verfahren wurde - das mußt du selbst mal rekonstruieren. (Welche Aktionen damit im lokalen Netzwerk abliefen.)


« Windows 7: wie erstelle ich bei einem schon installierten Programm eine 2. PartioWindows 7: wie öffne ich alle Ordner,bei windows 7??Benutzerkonto Administrator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...