Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows update->einstellungen ändern problem

hi an alle:)

ich habe eine für mich wichtige frage und zwar

ich habe dummerweise an den windows update einstellungen rumgespielt und jetzt habe ich anstatt 4 kästchen mit häckchen nur noch 2.
wie krieg ich alle 4 wieder hin?;)

http://i4.photobucket.com/albums/y138/anchik/Zwischenablage01.jpg
-------------------------------------------

problem gelöst

« Letzte Änderung: 13.06.12, 23:23:07 von ankka »


Antworten zu windows update->einstellungen ändern problem:

Wann war die Spielerei? - Systemwiederherstellung auf Zeitrpunkt vor der Manipularion?
Hast du denn die Frage in dem eingeblendeten Feld mit <ja> beantwortet, keine Updates mehr von MS zu bekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich hab die frage mit ja beantwortet.
aber jetzt ist alles wieder gut
ich hab auf "update suchen" geklickt,dann auf den text unten, dann bin ich auf einer seite von microsoft gelandet und habe etwas installiert, seitdem sind die 4 kästchen wieder da.

Na fein! - Konnte diesen Weg momentan nicht zu MS ausloten - es werden gerade 13 Updates installiert...  ;D


« Windows Vista: zuordnung fehltNetzwerk Win XP + Win 7 / Word 97 + Word 2010 / OE + Outlook 2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...