Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Update einstellungen nicht änderbar?!

Hallo ich hab das Problem, dass mein PC , also win7 , wenn ich Einstellungen unter Updates ändere, nicht gespeichert werden.

Also das sieht so aus:

ich kann die automatischen Updates zwar ändern , also wann und welche Art , aber wenn ich dann auf OK drücke ( daneben ist son kleines Schild, was ja heißt, dass es mit Adminrechten ausgeführt wird) , passiert nichts.
Die einstellungen bleiben die gleichen ...

Was kann man da tun ?

MfG Alnossa



Antworten zu Windows 7: Update einstellungen nicht änderbar?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???

Screenshot
zeigen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


und wenn icgh nun auf OK drücke bleibt das Fenster, und die einstellungen werden NICHT übernommen ...

Ist der PC mit einem Administratorkonto gestartet worden und die Systemsteuerung/Windows-Updates so aufgerufen?
Bei mir nimmt Win-7 die Einstellung an und der Bildschirm "Einstellungen ändern" geht zurück in die Ansicht "Windows Update"

(getestet)

Nachtrag - Bild wurde vorher nicht angezeigt:



« Windows XP: PC fährt ständig aus sicherheits gründen runterWindows XP: Windows XP komischer Fehler beim booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...