Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Physikalischer Speicher zu hoch

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem Physikalischen Speicher.Es sind 4GB eingebaut aber der Physikalische Speicher ic viel zu hoch.Das ihr an den Bilder sehen könnt.Bitte guckt euch die ma an und sagt mir was der Fehler ist bzw. Was man machen kann.Man kann ja nicht mal Minecraft öffnen da hab ich schon probleme obwohl das sonst immer ging.das problem ist erst seit 3 Tagen wo ich vom kumpel ne externe Festplatte an meinen PC gemacht habe.Aber habe 3 Viren Suchläufe gemacht aber nichts.Hier die Bilder:

http://img853.imageshack.us/img853/2554/12gbmodul.jpg
http://img849.imageshack.us/img849/611/4gbt.jpg
http://img72.imageshack.us/img72/2893/imbetriebt.jpg
http://img546.imageshack.us/img546/2311/prozesse4gb.jpg


Danke schonma im Vorraus für eure Hilfe



Antworten zu Physikalischer Speicher zu hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo stimmt es denn nicht? 3956 MB passt doch zu 4 GB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber guck ma bei cache und bei verfügbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und? Das sind Teile von "insgesamt" nicht zusätzlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja aber kannst du mir sagen wieso sich dann auf einma mein pc aufhängt bei minecraft? sogar der Taskmanager und habe alles neuinstalliert java komplett sogar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beende mal vorher unnütze Prozesse wie Skype, facebook und schau dann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hab ich geht net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Womit hast du die Antivirenläufe gemacht? Im zweifel mit Malwarebytes wiederholen:

 http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit Gdata,Avast und Malwarebytes und Windows Defender

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und es ist einfach langsam oder andere Fehlermeldungen? Immer langsam oder nur manchmal?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also immer wenn ich mc starte laggt es und taskmanager hängt sich auf und dann passiert garnichts mit dem spiel.

Du hast fast 100 Prozesse am laufen,dass ist eindeutig zu viel.Zum einen kannst du Werksprogramme des Herstellers deinstallieren.Die meisten sind überflüssig.Dann mal die Eingabeaufforderung als Administrator starten,gebe msconfig ein.Unter dem Reiter Systemstart kannst du mal alle Haken bis auf dein AV Programm entfernen.Anschließend Rechner neu starten und dann mal berichten wie sich der Rechner verhält.

 

Zitat
mit Gdata,Avast


...... ??? ??? du hast zwei AV Programme gleichzeitig auf dem Rechner? Das geht gar nicht!Immer nur ein AV Programm laufen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ja nur 1 avast hab ich nur zum testen hochgemacht und dann widder gelöscht.was sll ich alles aus autostart entfernen?

 

Zitat
hab ja nur 1 avast hab ich nur zum testen hochgemacht und dann widder gelöscht.
Trotzdem......das geht so nicht.Da schleichen sich Fehler ein,weil die Komponenten der AV Programme sich gegenseitig behindern!
Mit dem löschen...geht das auch nicht richtig! Du musst ein AV Programm mit einem Entfernungsprogramm vollständig entfernen!Da bleiben immer noch Reste übrig und die können die Funktion des eigentlichen AV Programms beeinträchtigen!
Unter dem Reiter "Systemstart" alle Haken entfernen,nur das vom AV Programm nicht.Dann Rechner neu starten.Ganz ehrlich,du solltest dein System mal neu installieren,das scheint sowieso völlig vermurkst zu sein. 
« Letzte Änderung: 16.06.12, 11:37:22 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe alles aus dem autostartgetan außr gdata,aber das prob is immer noch.was kann ich  noch tun?


« Win XP: Dep Deaktivierenich möchte eebook/ebub datei lesen können. was muss ich haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...