Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Physikalischer Speicher?

Hi,
ich wollte mir den Physikalischen Speicher durch ein Programm komplett
anzeigen lassen, also jede Daten die gerade verarbeitet werden.
Geht das?

MfG und frohe Weinachten
Crusfire



Antworten zu Physikalischer Speicher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere dir den System Explorer,der zeigt es an und kann noch viel mehr.

klick mich

Hier gibt es auch ein Video dazu.
klick mich

« Letzte Änderung: 24.12.10, 13:50:13 von Mr-Bean »

Ja, das Programm ist schon ganz gut..

aber ich suche nicht soetwas wie eine Controll-Panel,
sondern mir geht es eher
darum die einzelnen Prozesse in ihrer Struktur aufzulösen, also bsp: Firefox nutzt
einen Virt. Speicher von 43.892(schwankend), diese Werte will ich einsehen, also
als Computercode (hex und text).

Und um die Values anpassen zu können. Das
Programm sollte dann (wenns möglich ist) dann noch in der Lage zu sein, den Code
für die Oberfläche die gerade auf dem Desktop gezeigt wird auszugeben. Hoffe ist
soweit verständlich..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da weiß ich nicht ob es so ein Programm gibt.

« Letzte Änderung: 24.12.10, 14:13:04 von Ava-Tar »

Mh.. ja soetwas suche ich..
Das läuft ja sogesehen alles nur unsichtbar auf der RAM ab..

Aber ich denke eine Möglichkeit müsste es ja geben, den Code auf den Bildschirm
ausgeben zu können..beim Task-Manager seh ich z.Bsp. nur Mittelwerte für die Auslastung..

http://de.wikipedia.org/wiki/Dump

Ist ein "Screenshot" des Speichers ....

Ja klasse :) ich schau mir das mal alles genauer an =)
vielen dank!!

TOI TOI TOI  ::)

Sei aber fair , und spioniere damit nicht ....


« Windows 7: Probleme bei kopieren von CDWindows XP: Mediacenter zeigt Decoderfehler an, kann keine DVD im PC ansehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...