Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Weil die Betriebssysteme von M$ so aufgebaut sind, das ein jeder Bäckergeselle (was keinesfalls abwertend gemeint ist!) ohne PC- Kenntnisse solche Systeme mit fortlaufenden Klicks installieren kann.
 
Kann man bei anderen BS ebenfalls, und dort ist eine tatsächliche Trennung zwischen Administrator/Benutzer, Programmdateien, Bibliotheken, Konfigdateien etc

Und die Installation gestaltet sich zunehmend einfacher als das BS aus Redmond.

Also geht es.

Das Problem sind die Entwickler, die ihre selbstgestecken Ziele, nicht anstreben.
 
Zitat
Übrigens - diese Möglichkeit wurde erst mit Win2k programmtechnisch ins Auge gefaßt, bei XP generell in die Programmierung einbezogen und mit Vista/Win7 zur Vollendung gebracht.
Na, dann schau dir mal eine Programminstallation unter Win 7 an.

Ich meine jetzt nicht solche Programme wie "Totalcommander"

auch heute wird noch alles quer über die Festplatte zerstreut.



« Wie kann ich das verdammte 'Similar' abstellen?Win XP: PC startet MITUNTER sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...