Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kann unter win7 nicht alle Programme installieren

Hallo
Mein PC : AMD Phenom II x6 Speicher 6 GB Windows 7, ich kann nicht mehr alle programme installieren hab dann die Meldung  das das Programm für 32 Bit ausgelegt ist. Kann man da was tuen um trotzdem zu installieren?
vg
PC-opa



Antworten zu Windows 7: Kann unter win7 nicht alle Programme installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die kosten nicht zu hoch sind,könnte man uns dann die betroffenen pogramme beim namen nennen?

Sorry, es handelt sich um " Quadro Bibel 2.0" und "Redshift 5"
vg
PC-OPA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die 2.0 Version Bibel :
Plattform:   Windows 98 / Me / 2000 / XP

Im Kompatibilitätsmodus XP installieren ??

http://www.google.de/search?q=Im+Kompatibilit%C3%A4tsmodus+installieren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

 

Ava-Tar,
Danke für den Tipp, so ist es mir gelungen die Bibel zu installieren. Bei Redshift klappt es nicht, da hab ich eine Mail an Redshift geschickt.
vg
PC-Opa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja . manches läuft eben nicht mehr unter W7 .....
Danke für die Rückmeldung ... HCK


« Windows XP 64bit : Systemsteuerung - fehlendes SystemsymbolWindows Vista: windows media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!