Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Probleme bei der Darstellung einer Website

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem bei einer Website. Es werden alle Seiten, die ich benötige, angezeigt, ausser eine. Wenn ich die Adresse eingebe, erscheint nur ein schwarzer Hintergrund, mehr nicht. Keine Symbole, Bilder, etc. Warum ausgerechnet auf nur einer Seite?? Dann müsste es doch theoretisch auf den anderen Sites auch so sein?!
Bitte um Hilfe!
Danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Probleme bei der Darstellung einer Website:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dürfen wir diese streng Geheime seite auch sehen oder ist die nicht jugendfrei?

Die dürft ihr ruhig sehen, ist unsere eigene Feuerwehrseite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und der Link ?

welche davon ?

die ist bei mir auch nur schwarz..

wenn Flash aus ist ...:  SONST alles OK !! ??
 

JavaScript zulassen und aktuellen Flashplayer installieren.
Dann sieht man auch die Flammen.  8) 

Ich kann die Seite gut sehen. Allerdings basiert sie komplett auf Flash, erstellt mit Magix
http://www.magix-photos.com/magix/flash/player2/image/player.js

http://www.magix-website.com/magix_website/flash/wm2/mwm/loader.swf

Werbeblocker aktiv, z. B. Kaspersky-Anti-Banner? Oder das Flash nicht aktuell?


danke @tatü-tata , bei mir ist Ad_Block die Ursache ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,eine seite,die andere nötigt,flash zu verwenden,ist vom ersteller der seite besonders beschränkt.
Das ist genauso,als wenn man diese Geistesleuchte zwingt, 2 liter bier vor jedem mausklick zu trinken.
Es gibt leute,die möchten kein flash.Eine seite,die einen zu flash nötigt,geht garnicht und ist auch nicht grade freudlich für behinderte.

Flash Player topaktuell, Bannerblocker nicht aktiv, Pixeleinstellungen korrekt, JavaScript ist zugelassen, alles so wie's sein soll. Und doch seh ich schwarz  ??? Wäre es möglich das mein IE zu alt ist? Is 'ne version 8.0 ... Habs mit Mozilla Firefox versucht, da wird die Seite einwandfrei angezeigt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE8 reicht hier dicke,da müste der hersteller der seite sein produkt mal ausgibig testen.

Ja darauf kann ich lange warten  :-\ Aber wenns mit Mozilla funzt, dann bin ich auch schon zufrieden  ;D Nur das Problem zu lösen wär doch recht interessant  :o


« Windows XP: PC fährt nicht richtig hochKein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...