Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite ist bei mir im IE-9.0.7, im FF-13.01, im Safari-5.1.7 und in StreamTransport aufrufbar.

Sicher steckt viel Fleiß hinter dem aktuell im Netz befindlichen Web-Auftritt und für ein Laienprodukt - Anerkennung. Die habt ihr ja schon von vier Gästen im Gästebuch gelesen.

Schlimm ist nur der "gewaltige" Einstieg mit eurem kompletten Feuerwehrorchester - oder ist das etwa eine Studioaufnahme aus NYC, die der Betrachter nirgends dämpfen oder abstellen kann?
(Gut ist, daß die überlaute Musik - mit Zwischenrufen in eurer Landessprache - nur in die "Home-Seite" eingebunden ist!)

Gut gestaltete Seiten sollten an Gesamtdatenumfang nur wenige 100 kb umfassen - so werden sie schnell geladen.
Deine Eröffnungsseite (auch Home) beinhaltet aber bereits ein "Willkommens"-PNG-Bild mit 2.136 kb und eine MP3-Audio-Datei mit 5.079 kb (natürlich gehören weitere kleinere Dateien dazu, um die Seite überhaupt funktionieren zu lassen).
Das ist der Nachteil, der sich ergibt aus solchen "Baukasten-Homepages".
Zum Projekt gehörende Dateien (Teile davon)


Ein Rechner mit "knapp bemessenen Speicherreserven" wird eure Seite evtl. nie richtig zum Laufen bringen - auch wenn die Voraussetzungen mit Javascript und Flashplayer erfüllt sind.

Erstmal danke für das Lob! Vielleicht liegts ja wirklich am veralteten IE 8.0... Und die Musik dazu... Ist wahrscheinlich zuviel. Könntest recht haben! Aber immerhin funktionierts im Mozilla... ist ja auch kein schlechter Net-Explorer!  8)
Zur Musik: Abstellen kann man sie schon, nur wirds im IE 8 nie geladen. Es fehlt halt einfach die komplette Seite.


« Windows XP: PC fährt nicht richtig hochKein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...