Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Systemprobleme

Ich habe auf mein Stand-Pc Vista installiert und nach dem automatischen neustart steht immer noch Boot from CD/DVD.
Was ist da zu tun?

Danke für die Hilfe,
Lg Merriman



Antworten zu Vista: Systemprobleme:

 

Zitat
und nach dem automatischen neustart steht immer noch Boot from CD/DVD

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?  ::)
Irgendwie garnix - was du dadurch für angebliche Probleme hast kann man wohl auch nur mit der Glaskugel sehen  ;D

Also wie folgt stand am Anfang Boot from CD/DVD da. :)
Dann drücken Sie eine belibiege Taste um die CD/DVD zu starten.
OK, die Festplatte formatiert und Vista Home raufgehaut. Bevor es dann schließlich ganz abgeschlossen war, stand automatischer neustart in 8 sec. und so weiter bis die Zeit halt um war.
Nach dem Neustart steht wieder Boot from CD/DVD da -.-.

Aba danke mal für dein Humor, weil ob die Glaskugel wirklich nötig sein wird, wird sich noch herausstellen xDD.

Liebe Grüße Merriman

Liegt das Medium noch im Laufwerk? Dann mal entnehmen!
Installation so ausgeführt?

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/325-installation-von-windows-vista-schritt-fuer-schritt.html


Befindet sich noch ein anderes Betriebssystem auf der Platte?
  

« Letzte Änderung: 03.07.12, 16:03:31 von Exit »

Jap das Medium befindet sich noch im Laufwerk.
Und die Installation habe ich 1:1 bis auf "Windows automatisch aktivieren wenn Internetverbindung besteht" ausgeführt. Ich probier das so nochmal ohne dem Hackerl und dann schaun was passiert.

Thx für die Hilfe,
Info folgt-

Lg Merriman

Wieso bildet man sich da einen Fehler oder ein Problem ein?
Versteh ich nicht!
Nimm doch einfach die DVD raus wenn dich das stört oder stell im BIOS die Bootreihenfolge um! 

Cosinus

das ist ja das. Ich habe das system bereits Installiert und nach dem Notwendigem neustart steht da Boot from CD/DVD, obwohl da
bereits die persöhnliche Einrichtung beginnen sollte.

Wenn das kein Fehler ist, was dann?  ???

Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CD VOR Neustart endlich raus genommen ? 

Ich muss den Vorgang wiederholen.

Ihr bekommt natürlich eine Antwort wenn ich mit dem Vorgang feritg bin. Danke für all eure Hilfen und sry für die Stress-Welle.

Lg


« Win2000: Fehler DLLWindows 7: Zweitinstallation auf separater ssd startet nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...