Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Service Pack 2

Hallo
hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen bei meinem Problem?
Folgendes:
habe die CD-ROM von der Computerbild Service Pack 2installiert.
Nun brauch mein Rechner etwa 5 Minuten bis er oben ist und dann wenn ich irgendetwas anklicke passiert nix und kommt "Keine Rückmeldung".
Woran kann das liegen?
Mein Rechner:
Intel Pentium III
675 Mhz
768 MB RAM
Festplatte C (boot) 15 GB (10MB frei)
für weitere Fragen bezüglich der Koniguration sthe ich euch gerne zur Verfügung.
Gruß Jacky



Antworten zu Win XP: Service Pack 2:

Hallo

Wenn Du nur 10MB auf Deinem Startlaufwerk frei hast kann Windows keine Auslagerungsdatei anlegen.
Falls Du ein zweites Laufwerk hast verlagere sie dorthin.

Gruß kito
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry hatte mich verschrieben meinte damit 10 GB nicht 10 MB.
Auslagerungsdatei ist auf einer Extrapartiotion angelegt mit der Anfangsgröße: 1500 MB
                 aximale Größe: 1500 MB
Die Partition hat eine Größe von insgesamt 1,6 GB.
So das war es fürs erste, wenn du noch was wissen willst frage nochmals nach.
Gruß Matze

Bekannte sagten die CD wäre nicht sauber und ich soll und habe mir sie im Original bei Microsoft bestellt.Kostenlos.

vll hast du ja eine raupkopie! dann geths nämlich auch nicht.

hast du es schon mal im abgesicherten modus versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmals für eure Antworten.
Naja wenn es eine Raubkopie wäre liese sich sich ja erst gar nicht installieren. Außerdem kann i Windows Updates machen. Was soll ich im Abgesicherten Modus versucht haben? Habe den Service Pack 2 im Abgesicherten Modus wieder deinstalliert anderes wäre das gar nicht mehr möglich gewesen und jetzt lahmt mein System übelst. Genauso wie das SP 2 drauf war nur das i jetzt wieder SP 1 habe
Gruß Jacky


« Win XP: Rechte Maustaste, Ziel speichern unter aktivieren?Win XP: XP-Ereigniseinträge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...