Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Seit win7 dauert es sehr lange bevor ich Seiten anklicken kann!

Hallo,
seit ich win7 habe gibt es größere Probleme denn wenn ich eine Seite aufrufe muss ich 2-3 mal auf die linke Maustaste drücken und dann bewegt sich das Fenster ruckartig, der Pfeil wird zum Kreis und dreht sich sehr lange bis überhaupt ein Fenster öffnet was ich gesucht habe.

Das gleiche habe ich auch mit meinen Mail´s denn wenn ich mein Mail-Program öffne muss ich 2-3 mal mit der linken Maustaste klicken um überhaupt eine Mail lesen und abrufen zu können.

Was ist blos mit meinem PC los, die Probleme bestehen seit ich win7 habe!

Würde mich riesig über Antworten von Euch freuen.
Danke
Moni



Antworten zu Windows 7: Seit win7 dauert es sehr lange bevor ich Seiten anklicken kann!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und seit wann hast du Win7?
Wie kam es auf den Rechner?

Viele Worte, aber nicht ein einziger brauchbarer Hinweis zu irgend etwas.
Man weiß weder etwas über den Rechner selbst (Hersteller, genaues Modell) noch über den verwendeten Browser noch über das verwendete Mailprogramm.
http://www.richtig-posten.info/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
 entschuldigt bitte wegen der unklaren Beschreibung meines pc denn ich kenne mich nicht so aus aber ich bin dankbar über jede Hilfe und wenn Ihr Infos braucht dann bitte fragen!

Also ich habe einen AMD Sempron (tm) Processor 3000+, ich arbeite mit dem internet Explorer und habe das Mail-Program von Incredimail.
Win 7 habe ich  März 2012 vom EDV-Center installieren lassen.

Danke
moni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Win 7 habe ich  März 2012 vom EDV-Center installieren lassen.
und da hast du schon mal nachgefragt warum das alles so lahm ist?

Schau mal unter Systemsteuerung/System wieviel RAM verbaut ist.

Denke das ist wieder so eine 0815-Installation ohne Chipsatztreiber usw.

"AMD Sempron (tm) Processor 3000+" ist weder der Hersteller noch das Modell. Das ist lediglich der Prozessor, welcher aber darauf schließen lässt, dass Du einen ca. 7 bis 8 Jahren alten Rechner besitzt, auf den Windows 7 gewaltsam drauf-geprügelt wurde. Treiber sind dafür bestimmt nur bis XP erhältlich.

Zitat
habe ich  März 2012 vom EDV-Center installieren lassen
Vorschlag: nimm den Rechner unter den Arm und gehe damit dort hin. Ich bezweifle sehr stark, dass man Dir hier mittels Ferndiagnose weiterhelfen kann ;)
Zitat
das ist wieder so eine 0815-Installation ohne Chipsatztreiber usw.
Genau. Deshalb ist Hilfe VOR ORT hier ratsam ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

2,00 RAM ist verbaut.

Ich denke als Laie ist es besser wenn es ein erfahrener vom EDV-Center macht und verlasse mich natürlich darauf das alles klappt.

Ja ich habe dort auch schon angerufen und den Fall geschildert, dann habe die meinen Rechner 2x abgeholt aber das Problem ist nach wie vor da und ich habe keine Lust immer so viel Geld zu zahlen wenn nichts passiert.
Danke Moni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielen Dank für den Tipp wobei ich denke, dass die sich nicht darauf einlassen weil ich die Probleme ja schon angesprochen hatte und nichts ist passiert außer das ich bezahlt habe.
Gruß
moni


« Windows Vista: msconfig einstellungen zurücksetzten vistaWindows Vista: BIOS Update Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...