Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Update geht nich

Auch nach Neustart (vgl. Screenshot) geht es nicht. Habe nix an irgendwelchen Einstellungen geändert.



Antworten zu Windows 7: Update geht nich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat man bereits die dienste kontroliert oder wurde system per wunderprogramm getunt?

Da nachschauen .....
Klicken Sie auf Start und geben in das Suchfeld Dienste ein.
 

« Letzte Änderung: 28.07.12, 11:31:49 von Ava-Tar »

"Windows Update" ist dort nicht vorhanden.

Ich mache das Update ja auch immer manuell, was ja bis jetzt immer funktioniert hat...

Führe mal folgendes Fix it aus.Anschließend den Rechner neu starten.

http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de
 

nix gefunden. wat nu?

screenshot...

durchgeführt und auch systemdateien repariert. aber windows update geht immer noch nicht...

Es gab also einige beschädigte oder fehlende Systemdateien.Dann ist bei dir aber einiges nicht mehr in Ordnung.Wahrscheinlich ist auch die Registry betroffen.Benutzt du Tuning Tools?In deinem Fall wäre es wohl besser,wenn du dein System neu aufsetzt!Gab es in der Vergangenheit auch Viren auf deinem System?Das würde hier zu deinem Problem ganz gut passen.Schon mal mit Malwarebytes einen Scann durchgeführt?Führe mal einen vollständigen Scann durch.Vor dem Scann noch auf aktualisieren klicken.

Download

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free


Anleitung

http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/27959-malwarebytes-anti-malware-anleitung.html


Sollte es Funde geben,dann mal das Log kopieren und hier einfügen.

 

« Letzte Änderung: 29.07.12, 19:55:08 von Exit »

Nenne mal bitte den Hersteller des Rechners. Ist es ein MEDION-PC?

uiuiui, was sind das denn für böse dinger?!?!?

wie damit umgehen?

 

Zitat
wie damit umgehen? 
Gar nicht. Installiere neu. Mehrere Rootkits und dazu noch Trojaner ==> immer tödlich. ;D

sagen das auch die anderen experten (?) hier auf computerhilfen.de ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer gäste hat,sollte denen das quatier kündigen,sonst machen die randale...


« Windows 7: mbr wird nicht geladenWindows XP: Einstellungen für Edimax Ic 3015Wn Camera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...