Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win Home auf Win Pro upgraden

Guten Tag verehrte Netzcommunity!

Ich habe einen Laptop auf dem Windows Home installiert ist. Nun habe ich auf dem PC bereits die .iso-Datei von Win Pro draufgespielt und wollte mit Daemon Tools auf Win Pro upgraden. Allerdings sagt er mir das die aktuelle originale CD ins Laufwerk muss, dies' tat ich - allerdings ohne Erfolg... Ich stehe auf dem Schlauch. Wie upgrade ich jetzt das. Brauche Win Pro dringend um ein Programm abzuspielen, für die Arbeit, welches mit Home nicht kompatibel ist.



Antworten zu Windows 7: Win Home auf Win Pro upgraden:

Zur ersten Überschrift mit Windows-7:
Windows 7 Upgrade Center http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/help/upgrade-center?vtab=v4
aktivieren läßt sich das Upgrade nur mit vorhandenem Schlüssel dazu.


Ausserdem musst du die ISO PRO mit einem Brennprogramm im ISO_Mode zu einer Bootfähigen CD brennen.
Mit einer ISO auf der CD wirst du nicht booten können.

Windows-7 = immer im Umfang einer DVD


Nun habe ich auf dem PC bereits die .iso-Datei von Win Pro draufgespielt und wollte mit Daemon Tools auf Win Pro upgraden.


Windows 7 Home Premium ist gestartet, das ISO-Image des Windows 7 Professional ist in das virtuelle Laufwerk der Daemon-Tools geladen, eine ausführbare Datei ist aufgerufen - danach erfolgt bei dir sofort die Aufforderung zum Einlegen der "originalen DVD zu Windows-7 Home Premium"?
Oder läuft das Upgraden mit diesem ISO-Image nur, wenn es auf DVD gebrannt wurde?

Lies hier alles zu Installation, Bootreihenfolge und die Tipps http://www.unawave.de/praxis-tipps.html

« Windows Vista: Media Player stoppt beim Abspielen von MusikdateienWindows XP: Virtuellen Drucker-Port für USB erzeugen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...