Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Flash im Vollbild :(

Hi Leute,
ich schaue gerne mal das ein oder andere Video auf Youtube doch seit vorgestern ruckeln bei mir ausnahmslos alle Videos die ich im Vollbildmodus abspielen will, egal in welcher Videoqualität.
Das ist vorher noch nie passiert. Alle Videos liefen ruckelfrei.
Ich habe nichts verändert, zumindest nicht bewusst.
Die Option Hardwarebeschleunigung ein/ausschalen hab ich bereits probiert. Treiber sind alle auf dem neuesten stand und bei google bin ich auch nicht schlau geworden.
Könnte es vielleicht an Youtube liegen? Wobei ich das nicht glaube da es flüssig läuft, wenn nicht im Vollbild und ich der einzige aus meinem Bekanntenkreis bin der dieses problem hat.

Hier die PC Daten:
Intel Core 2 Quad 2.50Ghz
4GB Ram
Nvidia GeForce GT 230 (512MB)
Windows 7 Professional 64 Bit

Hoffe ihr wisst Rat. :)

EDIT: Achja, Adobe Flash Player ist auch auf neuestem Stand :)

« Letzte Änderung: 04.08.12, 22:44:24 von GeRe97 »


Antworten zu Problem mit Flash im Vollbild :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal autostart entmüllen und dann berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es laufen nur die Programme die sonst auch laufen. Ich denke auch nicht das es daran liegt da die CPU trotz des ruckelns nur bei 45-50% liegt..

Flash mal vollständig entfernen.Anschließend den Rechner neu starten.

http://download.chip.eu/de/Adobe-Flash-Player-Uninstaller_1056436.html


Dann hier direkt aus dem Browser heraus herunterladen.Haken bei Zusatzsoftware entfernen!Datei aufsuchen und Installation mit Doppelklick starten.Dann schauen,ob es wieder geht.

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seltsam.. habs deinstalliert, den pc neugestartet aber wenn ich die Seite für die Neuinstallation aufsuche steht da:
 "Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist."
Und das obwohl ich den Flash Player vor nichtmal  5 Minuten Deinstalliert hab und anschließend nix verändert habe oô
Ich verstehs net :D
 

oder gleich alles über die Adobe-Seiten zum Flashplayer

Flash Player Help - Flash Player in 3 steps
http://helpx.adobe.com/flash-player.html

Flash Player Help / Find version
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/find-version-flash-player.html

Flash Player Help / Uninstall Flash Player | Windows
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/uninstall-flash-player-windows.html

Flash Player Help / Do a clean install
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/clean-install-flash-player.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehem,45% bis 50% cpu im leerlauf?
Da stimmt was nicht.Ist das windows gefunden oder woher hat man es?
Bei ruhendem desktop maximal 1 % last,alles andere ist mehr als seltsam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist ja nicht das ich zu blöd bin den Flash Player zu deinstallieren xD Das habe ich getan. Nur nutzt Google Chrome nen eigenen Flash Player.. Und da liegt das Problem, den krig ich nicht deinstaliert. -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ehem,45% bis 50% cpu im leerlauf?
Da stimmt was nicht.Ist das windows gefunden oder woher hat man es?
Bei ruhendem desktop maximal 1 % last,alles andere ist mehr als seltsam.
Nicht im Leerlauf xD während ich ein 720p Video abspiele + Facebook im 2. Tab :) is glaub ich net ganz durchgekommen die Info xD

Flashplayer bleibt Flashplayer
Auch für Chrome ist das Ausgangsprodukt von Adobe - ansonsten würde ein anderer Player eben einen anderen Namen haben.
Die Erkennung bei Adobe müßte demnach klappen, wenn es ein "Flashplayer" ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt habe ich Den Flash Player und den Shockwave Player (Den Chrome verwendet) Im Software Menü deinstalliert, den Pc neugestartet und erneut auf die Seite von Adobe gegangen. Mehrfach. Und er zeigte mir immer die selbe Meldung an.
Browser hat den Player bereits blabla. dabei habe ich ihn nicht manuell neuinstalliert. Also ist meine Vermutung das ich Zwar den Player für Den Normalgebrauch am pc gelöscht habe. Der in Google Chrome allerdings trotzdem noch bestehen bleibt.. warum auch immer :)
Und nun wüsst ich gerne wie man den denn nun von Chrome deinstalliert -.- krig ich nämlich nicht hin :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Flashplayer bleibt Flashplayer
Auch für Chrome ist das Ausgangsprodukt von Adobe - ansonsten würde ein anderer Player eben einen anderen Namen haben.
Die Erkennung bei Adobe müßte demnach klappen, wenn es ein "Flashplayer" ist.


Im Prinzip ist ja genau das das Problem. Es IST ja der Flashplayer von Adobe und Adobe erkennt ihn auch als solchen. Genau deswegen lässt er mich ihn ja auch nicht neuinstallieren -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So. Habe es nun geschafft :) Läuft wieder alles einwandfrei.
Habe in Google Chrome "chrome:plugins" in die Eingabeleiste eingegeben, Den Flashplayer deaktiviert und ihn dann neu draufinstalliert. danach gings ;)


« Kann Soundsoap nicht aktivieren: Falscher Parameter 0x80070057Browserseite: Druckvorschau abspeichern als htm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...