Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: alle downloads fehlerhaft

hallo

bin schon länger am suchen kann aber nichts für mein problem finden.

ich habe meinen standpc neu aufgesetzt und windows 7 darauf installiert gehe über meinen laptop hp probook 5330 ins internet(Über das integrierte modem) und mein stand pc ist über lan damit verbunden und kann so auch ins internet gehen das surfen funktioniert nur wenn ich eine datei downloaden möchte ist diese immer feherhaft egal welche ich versuche. komisch ist auch das die downloads viel schneller gehen as mit meinen laptob.

Asus p5n motherboard
Geforce 8800gtx
Intel core quade cpu Q6600

Schon versucht:

2 verschiedene Netzwerkkabeln
Den downloadmanager installiert
mem test durchlaufen lassen
G data deinstalliert
Windows firewall deaktiviert


würde mich über Tipps freuen

MFG ra

« Letzte Änderung: 07.08.12, 10:48:27 von ra1988 »


Antworten zu Windows 7: alle downloads fehlerhaft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehst du etwa per 56k modem ins netz?
Warum das denn?
Ich würde mal behaupten,das man auf anderem webe besser und bgiliger ins internet kommt.
Memtest welches genau? jeder memtest unter windose ist unbrauchbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ist kein 56k modem

UMTS/HSDPA mit 7,2 MBit/s anbieter ist 3 aber am leptop wo das modem integriert ist geht alles wunderbar.

der memtest86 war das hab ich über usb stick gebootet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde per router mit utms fallback funktion ins netz gehen,dann funzt das mit den downloads auch und man hat einen brauchbaren netzabschluß nach außen.
diese gemeinsame nutzung der internetverbindung ist nicht das gelbe vom ei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werde es heute nachmittg mit einem anderm modem versuchen das ich direkt beim standpc anschließe gebe dan bscheid!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja so geht es! sollte das über den laptop nicht trozdem gehen?

naja aufjedefall danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die ICS war immer nur als notnagel gedacht,selten aber als dauerlösung.
Von daher nicht lange grämen,wenn es nun funzt.


« Windows XP: kein ton bei youtubeWindows 7: Pc wieder so schnell machen wie zu Beginn! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...