Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPad Safari blockiert alle Downloads !

Hallo, habe ein iPad wollte mir diverse Programme über Safari runterlasen. Nichts hat funktioniert !
Immer wieder kommt die Aussage Safari kann Datei nicht. . .
Dann wollte ich Firefox runterlasen aber selbst das geht nicht ! Wer kann helfen


Antworten zu iPad Safari blockiert alle Downloads !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Programme runter laden? - Du meinst wohl APPs?
Dazu benutzst Du doch das APP "App Store".
Mit Safari/Firefox macht man das nur auf Compi.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Zum Glück is das bei Apple alles selbsterklärend  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist es eigentlich ja auch. Noch mal zum Verständnis, Exe-Dateien usw. laufen nicht damit.

« Internet Radio spinnt bei z.B. Download auf MacBookMac OS X: Verknüpfung anlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...