Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre doch besser,den updatedienst lahmzulegen und manuell immer aktuellste version zu instalieren.Dann dürfte man das problem eventuell umgehen.

Das sehe ich genauso! Habe den Dienst schon lange deaktiviert und den dazugehörigen Task gelöscht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sehe ich genauso! Habe den Dienst schon lange deaktiviert und den dazugehörigen Task gelöscht!
Kannst du auch beschreiben , wie das geht und ob ich ev. einzelne Programme vom Auto-Update herrausnehmen kann ( z.B. den IE )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist der Player Flash Player 11.3.300.271 jetzt wieder der offizielle  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke , aber das Problem habe ich immer noch  ???


« Windows 7: "Systemstart" und "Dienste" bei "msconfig.exe"Windows 7: Pc stürzt beim Spielen ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...