Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das ist möglich.
Kopiere die Dateien nach C:

ja das würde ich gerne....nur läuft immernoch kein BS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann bleibt wohl vorerst nur eine CD.

das hat alles jetzt geklappt.....hilft nur nicht. ich muß also davon ausgehen, dass es doch ein hardwarefehler ist. nur welcher?


« Windows 7: kaputte Fesplatte bei ubuntu 11.0 sichernWindows 7: mein ee pc bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...