Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

läuft.....ich bin gespannt, obs funktioniert. wobei mir unlogisch ist, dass die insta wegen der partitionierung so lahm sein soll.
was passiert dann eigentlich mit dem nicht zugewiesenem? und den 100mb...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in den 100MB ist der Bootmanager von Win7 untergebracht.

Den Rest kann man dann als Datenpartition (sinnvoll) verwenden oder C: zuweisen (nicht sinnvoll).

das kann die lösung nicht gewesen sein......er rödelt wie vorher. ist seit ner viertel stunde auf 0 prozent beim insta  :( wie gehabt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an welcher Stelle genau?

windows dateien werden expandiert.....jetzt immerhin 'schon' 1 %!

soweit war ich schon 3 mal mit der gleichen 'geschwindigkeit'. ich lass es wieder über nacht an...und bin dann morgen genausoweit wie vorhin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das dauert auch etwas.
Geht am Anfang recht langsam und am Ende zu schneller.

Was ist denn das für ein Rechner?
CPU, RAM usw.

quad-core amd fx-series fx-6100 turbo 6x3.6 gh
640 gb sata II
8192mb ddr3 1333
asus m5a78-m le
nvidia geforce gt 630 2048mb mit dvi, hdmi, vga
samsung 22x dual layer dvd brenner
19 fach card reader
420w nt

soll ein gamer-pc sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du weiterhin das Gefühl hast, dass er recht langsam ist, dann gehe zu deinem Händler und sprich da mal vor. Garantie sollte ja vorhanden sein.

das mit der garantie kann ich vergessen......
war zwar nicht versiegelt aber ich hatte ihn schon auf um ne andere hd zu testen. außerdem das ständige ruminstallieren. ich muß den jetzt selber wieder zum laufen bringen. wenn ich nur wüßte, welche komponente n prob hat, würde ich die ja tauschen. nur solange ich die nicht kenne, kauf ich mir ja n wolf....
...6% mittlerweile
mir ist nicht klar, wieso der erst gelaufen ist und nach dem ersten neustart das prob hatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, schwierig woran es liegen könnte.

na danke erstmal für die tipps. so kann man basic-fehler schonmal ausschließen  :)
ich lass ihn jetzt erstmal (wieder über nacht) laufen und ärgere mich dann morgen über mich selber weiter  ;D und berichte dann

lg cladja


mittlerweile ist alles geladen.....aber treiberinstallionen sehr sehr kangsam. ich habe das dvd-lw im verdacht. denn alles was von dort gelesen werden muß, geschieht lahm. es sind auch kaum reaktionen zu beobachten. erkannt wird das laufwerk und treiber hats auch....

ps: innerhalb von windows läufts relativ gut. ich kann das dvd-lw tauschen...nur sehe ich keinen logischen zusammenhang zwischen laufwerk und dem zweiten nicht-starten-wollen.....

so, laufwerk getauscht (ganz nebenbei in dem älteren das lange vermißte betriebssystem gefunden)...und, keine geschwindigkeitszunahme beobachtet. auch andere kabel angeschlossen aber auch keine besserung   :-\

nun wollte ich bios updaten. datei habe ich auf einen stick geladen aber der findet nur dateien, die auf c liegen oder cd aber den stick findet er beim bios-tool nicht


« Windows 7: kaputte Fesplatte bei ubuntu 11.0 sichernWindows 7: mein ee pc bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...