Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Lässt sich nicht Instalieren :o(

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Ich weiß nicht was ich noch machen soll. :-[ Kommen wir erst ein mal zu mein System Asus A7N8XE-Deluxe GK Radeon 9600 Pro Proxessor AMD Athlon XP 2600+ 512MB Arbeitsspeicher. Ich habe nur Ärger mit dem Board. Ich habe mir vor zwei Wochen eine neue Festplatte gekauft Seagate 200 GB wollte sie einbauen hat mit dem einbauen auch alles gut geklapt. Dann habe ich die Windows CD reingelegt (Win.XP Professional) Zuerst hat er dann die Daten geladen Kernelburger dll scsi Treiber usw. ist ja normal dann kam aber auf einmahl ein Schwarzer Bildschirm und oben Links blinkte ein weißer Kleiner Strich mehr passierte nicht. Normalerweise müsste die CD dann doch weiterlaufen.?? Ich habe das 4mal Probiert, aber immer auf der selben stelle blieb mein Rechner stehen Nun meine Frage: Worann liegt das??  :'( Die Festplatte ist 100% in Ortnung wird im Bios auch sofort erkannt. Bitte helft mir Mfg Ingo



Antworten zu Win XP: Windows XP Lässt sich nicht Instalieren :o(:

Hi!
Und du hast eine Original-CD? Wenn ja: wieviele RAM-Riegel sind auf dem Board? Einer oder mehrere?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halo Ja es ist eine Originale win.XP Version Rams habe ich zwei Stück drinn 2 x 256 MB Sind aber no Name Rams

Versuch´s mal mit nur einem Riegel...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit nur einem Riegel ist ne gute Idee, hat mir auch schon geholfen !
... und - habe etwas Geduld - das mit dem blinkenden Strich kann u.U. schon mal 10 Minuten dauern.

Viel Glück
raipa


« BegriffserklärungXP fährt nicht mehr hoch!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...