Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn die Problembehebung keinen Fehler gefunden hat, sind beide Audiodienst vermutlich aktiv.
Es sind dies der Windows Audio und der Windows Audio Endpunkterstellung.Beide müssen gestartet sein.
Aber der Klinkenstecker sitzt richtig im Steckplatz?
 

« Letzte Änderung: 23.08.12, 14:53:47 von J.Walker »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe nochmal in den Diensten geschaut, sind beide aktiv und habe sie nochmal neu gestartet. Der Stecker sitzt richtig sonst würde ich mich nicht über die Lautsprecher selbst hören. Habe es vorne und hinten probiert. Das Problem bleibt bestehen : /

 

Zitat
. Der Stecker sitzt richtig sonst würde ich mich nicht über die Lautsprecher selbst hören.
Da du dich ja selber hören kannst, was an und für sich bei W7 nicht der Fall ist, da in der Regel bei Wiedergabegeräte das Micro deaktiviert ist,ist der technische Zustand der Geräte ok.Da  musst du den Fehler in deinen Anwendungen suchen. Da kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich nicht davor sitze. Dies kann vermutlich nur vor Ort geklärt werden.
 gehe nochmals in den Soundmixer> Aufnahme
Bei Micro rechtsklick>Eigenschaften
In diesem Feld hast du oben einen Reiter "Abhören" diesen öffnen.
Bei "diesesa Gerät als Wiedergabegerät verwenden" Haken weg, wenn einer gesetzt ist.
Mehr fällt mir nicht mehr ein.
« Letzte Änderung: 09.09.12, 19:50:03 von J.Walker »

2018 und ich habe genau das selbe problem mit meinem Headset, alles genau gleich außer dass ich ein paar Wochen vorher meine Lautsprecher Box repariert habe und dann wieder angeschlossen habe, tja sie gab aber kein ton am Pc ab, also musste ich in dem Realtek Hd Audio-Manager einiges ändern "erweiterte Geräteeinstellungen" * Schalten sie das hintere Ausgabegerät stumm, wenn ein front-kopfhörer eingesteckt* ist ausgewählt. "Anschlusseinstellungen"*Front anschlusserkennung deaktivieren* ist ebenfalls ausgewählt,- andernfalls kriege ich nicht gleichzeitig ton in meinem headset und aus dem Lautsprecher. so jetzt habe ich aber ein abnehmbares Mikrofon, ziehe dieses aus eigentlich immer raus sobald ich es nicht benutze, hatte das problem bis jetzt einmal aber da hat es sich irgendwann von selbst erledigt, dieses mal sieht es wohl nicht dannach aus.
Lange rede kurzer Sinn, ich steck mein Mikro ein, möchte auf Discord ein wenig quatschen und tada das Mikrofon gibt nichts raus, alles genau so wie bei Shaq0, der balken ist unter Sounds - aufnahme - frontmic da jedoch passiert da nichts wenn ich reinspreche

 [???][???][???]


« windows defender wird von meiner organisation verwaltet.Windows startet nicht mehr richtig nach Installation von Bitdefender CMD Wmic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...