Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na dann werde ich ja nicht mehr gebraucht. Viel Erfolg noch
 

Auch das Eingeben der beiden Befehle in der Repkonsole hat das Problem leider nicht behoben! Wird wohl langsam keine bessere Möglichkeit mehr geben als die Festplatte nochmal in nen andern Pc zu setzen alle wichtigen Dateien zu überspielen und dann Windows platt zu machen oder!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

per parted magic daten auf usb oder anderes medium auslesen,dann platte nach wunsch partionierne und XP sauber neuinstalierne.Danach image vom system mit clone zilla auf externem medium,was nur dafür verwendet wird.


« Win XP: Wie kann ich das Datei-Format anzeigen? Wie kann ich die Administratoroptionen im Benutzerkonto ändern b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...