Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 startet alleine aus dem Ruhezustand

Hallo,

mein Windows 7 startet automatisch aus dem Ruhezustand. Aber nur dann, wenn ein Windows Update anliegt und das noch nicht installiert wurde. Ich habe automatisches Update nun ausgestellt, trotzdem war mein PC heute morgen wieder an.

Woran könnte das liegen`??

mfg



Antworten zu Windows 7 startet alleine aus dem Ruhezustand:

hast du eine optische mouse?
mal unter eigenschaften die empfindlichkeit ändern oder die mouse mit der optik noch open hinlegen.
hat bei mir geholfen.
zzz

Das liegt nicht an der Maus. Wie schon gesagt passiert es nur wenn ein Windows Update anliegt und das noch nicht installiert wurde.

 

Zitat
  Wie schon gesagt passiert es nur wenn ein Windows Update anliegt und das noch nicht installiert wurde.

 
Zitat
s Update nun ausgestellt, trotzdem war mein PC heute morgen wieder an.

aus diesem grunde kam ich auf die idee.

deaktiviere im bios mal reset by peer

Impuls über Netzwerk? - Wertet die NIC das aus?
Ich würde eher mal nachschauen, ob es im BIOS eine Option "Wake on LAN" gibt und diese auf "disabled" setzen.
 http://de.wikipedia.org/wiki/Wake_On_LAN

das meinte ich sry.  ::)::)::)


« Win XP: Regionale Einstellung ändern ohne der 'Windows XP Professional-CD'?email wird nicht gedruckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...