Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XP-pro sp3 Startprobleme!

Der PC startet bis zum Windows XP-pro Logo normal und der Statusblalken läuft und läuft, aber weiter startet er nicht mehr!
Frage: Was könnten die Ursachen sein?

Besten Dank im voraus




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Microsoft Security Essentials



Antworten zu Windows XP: XP-pro sp3 Startprobleme!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet der Rechner im abgesicherten Modus (Taste F8)? Ansonsten versuche eine Systemwiederherstellung zum Tag davor oder eine Reparatur.

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Hallo Daniel!
Besten Dank für deinen Hinweis, aber die Systemwiederherstellung hat ja funktioniert. Aber ich hätte gern gewußt warum das System nach einer Installation von einem Microsoftprodukt nicht startet.

LG
apple-2

Aber ich hätte gern gewußt warum das System nach einer Installation von einem Microsoftprodukt nicht startet.

Diese Frage stellt man am Besten per Mail an die MS-Programmierer!  ;)

« Windows XP: BluescreenLinux / Unix: windows xp installieren unter linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...