Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@zzz


Arbeitspeicher 1790MB RAM
C: belegt 101GB   frei 131 GB


Hoffe das sind die richtigen Angaben?



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal unten noch einen Haken bei "Prozesse aller Bentzer anzeigen" rein.

Wenn ich das Häckchen rein mache, ändert sich nichts. Soll ich trotzdem??



sieht alles gut aus, bis auf die iexlore.exe, bin mir da aber nicht sicher.
es sollte sich mal jemand anschauen, der auch mit dem IE arbeitet und sie ist 2x aufgeführt.

Ich hatte schonmal eine Fehlermeldung. "reagiert nicht ect......." Leider im Moment nicht, daher kann ich keine Fehlermeldung nennen.
Da stand auch was von IE.

Minchen, benötigst du die google toolbar?
dann deinstalliere diese mal über
start > systemsteuerung > programme/software
kann daran liegen, muss nicht.
versuche sonst mal mit einem anderen browser zu surfen. zb
http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/
runterladen > installieren
beim abschluß der installation wirst gefragt, ob firefox der standdartbroeser sein soll < ja >
übenehmen von einstellungen des IE < nein >
dann mal testen.

Hallo zzz,
Google Toolbar gelöscht. Bin mit Mozilla rein und es lief definitiv schneller. Selbst bei IE ging es glaube schneller. Ich muß aber noch testen. Will mich nicht zuviel freuen. habe aber ein gutes Gefühl.  ::)

Ich sag mal vorsichtig 100000x DANKE!!!!
Werde mal Morgen abwarten und dann nochmal berichten! Aber es ist definitiv besser!! :-*

Besser ist es, aber noch nicht 100%ig. Wenn ich bei Facebook mir bei jemanden Bilder anschaue, dann hängt es immer und ich muß ewig warten bis der PC wieder reagiert. Ich teste weiter!  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst basteln so lange Du wilst,aber am ende wirst Du einsehen müssen,das man nur durch eine saubere neuinstalation zu brauchbaren ergebnissen kommt.

Ich würde mal den aktuellen Stinger runterladen und suchen lassen.Damit hatte schon so mancher Erfolg.
Es gibt auch kostenlose Programme wie auto run.So kann man überflüssige Programme entfernen.Wird viel hochgefahren wird es immer langsamer.Icq lähmt z.B.das System enorm.

Mit Programme entfernen meinte ich natürlich aus dem auto-start rausnehmen.Die Programme werden beim Windowsstart nicht hochgefahren -aber sie werden durch autorun nicht entfernt. ;)


« Schwerwiegender Fehler beim installation Win XPWindows 7: Notebook andere Auflösung 16:9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...