Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Amdin Passwort Vergessen

Hey Leute
Ich habe Mir Kürzlich einen Neuen Laptop mit Windows sieben Gekauft.(Samsung Notebook Serie 5 535) Hab dafür nun das passwort vegessen. Und Weiß nicht wie ich weite machen soll. es ist natürlich das admin passwort. und es gibt nur einen acount.
Über hilfe würde ich mich sehr freuen

Lg qwerti

 



Antworten zu Windows 7: Amdin Passwort Vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und Du bist Dir sicher, das hier alles mit rechten Dingen zugeht ?  ??? ;)

lies einfach hier:

http://www.windows-seven-forum.de/windows-7-professional-admin-passwort-vergessen-2153.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde hier aus sicherheitsgründen keine "hilfe" anbieten...

ein pw hat immerhin einen sinn...

Auslieferungszustand per RECOVERY wieder herstellen.
Vorher mit Rettungs-CD booten & Daten retten .
 
Datenrettung
Laden & als ISO brennen , ggf beim Nachbarn .
Dann von der CD booten ...

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

oder...
http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/tools/pcwelt-rettungsdvd-hilft-bei-jedem-windowsnotfall_3475566_1055312.html

oder...
http://www.computerbase.de/artikel/laufwerke/2008/beratung-datenrettung-mit-testdisk/#abschnitt_einleitung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich bin mir sicher das es mit rechten dingen zugeht.
ich werde das mit der iso cd mal versuchen vom pc meines dads aus.
Danke für die schnelle hilfe

Lg qwerti

Booten über 2.PC ??
geht nicht m.E......
Kann dein Vater auf deinen zugreifen ?
Geht aber nur , wenn deiner noch geladen ist.
Ohne CD/DVD LW ist Datenrettung wohl nicht möglich.
Eins leihen ??

Boten von Recovery / Auslieferungszustand herstellen wählen beim Start
Alle Daten & Programme sind denn weg ....
 


« habe folgfendes sehr grosses proplem,ich habe win XPsp3 und mein rechner fährt Vista: Probleme mit dem Netzwerk und Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...