Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe folgfendes sehr grosses Problem,ich habe win XPsp3 und mein rechner fährt

hallo,folgendes Problem mit dem ich total überfortdert bin,ich verzweifle fast....ich starte den rechner,er hat win XP sp3,er fährt auch hoch,manchmal,wenn er das geschafft hat,bleibt er ne weile hochgefahren,wenn ich anfange irgendwas zu machen,machts blubb und er ist aus,und startet neu,das macht er auch manchmal beim direkten hochfahren. so das ist zwar das Problem was ich habe,aber jetzt kommt das komische an der sache........ich habe noch andere rechner,die ich immer als reserve stehen habe,da ist das gleiche Problem,obwohl es verschiedene rechner sind,auch liegt es nicht am monitor,ich habe auch mehrere,trozdem immer das selbe. achja natürlich hab ich auch die Grafikkarte gewechselt,nein hat nichts bewirkt,immer noch dasselbe Problem. ich kann machen was ich will,der macht WAS ER WILL!!!!so ich hoffe das ich das Problem ein wenig deutlich beschrieben habe,nun bin ich mal gespannt,wer mir da helfen kann ::)::)::)



Antworten zu habe folgfendes sehr grosses Problem,ich habe win XPsp3 und mein rechner fährt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schalte erstmal den automatischen Neustart ab, dann wird Dir vermutlich ein Bluescreen angezeigt. Die Ziffernfolgen dann posten:

Start – Einstellungen – Systemsteuerung und dort unter System – Erweitert – Starten und Wiederherstellen – Einstellungen wird der Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernt.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo AK...welche Ziffernfolge??? mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn der automatische Neustart deaktiviert ist, dann wird beim Fehler ein Bluescreen angezeigt und der Rechner fährt nicht mehr hoch.
Indiesem Bluescreen ist dann eine Ziffernfolge:

z.B.: 0x000007F ( oxoooo5d, usw. ) wichtig ist die Ziffer/Buchstabe vor der Klammer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann ich den rechner dann wieder starten?? es geht dann ja nix mehr auf?aber ich glaube das sich das erledigt hat,der schafft es ja nicht mal mehr hoch zu fahren,er stürzt ja gleich bein hochfahren wieder ab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie läufts den ab, wenn man versucht den abgesicherten Modus zu starten ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

binich gerade dabei,aber auch  in diesem modus bricht der zusammen,im mom läuft er und ich mache das,was sie gesagt haben,nummer kommt gleich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol harken hab ich entfernt,und den rechner wieder gestartet,und was passiert??? er fährt normal hoch,kein bluscreen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kann man erst mal die nächsten Starts abwarten.


« Windows XP: IE 8 unter Win XP sehr langsam gewordenWindows 7: Amdin Passwort Vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...