Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wass kann noch tun um ein Acer AO532h schneller zu bekomm

ich hab den schon auf 24 processe drücken könn aber der  hat immer noch eine auslastung von 50% und ich hab auch schon sogut wie alles gemacht was mir einfiehl auch treiber und nun bin ich mit mein latein am ende habt ihr noch ne idee auser tune ub und wie se alle heisen 



Antworten zu wass kann noch tun um ein Acer AO532h schneller zu bekomm:

Betriebssystem?
Was ist mit 50 % ausgelastet? RAM oder CPU? Bitte genauere Angaben machen.Da es sich hier nur um ein Netbook handelt,dürfte die Performance sowieso nicht sonderlich gut sein,da solltest du nicht zu viel erwarten.

« Letzte Änderung: 06.10.12, 20:28:40 von Exit »

Laß lieber die Finger von TuneUp und ähnlichen Tools!
Die Lobpreisungen in der Werbung sind nur verkaufsfördernde Beschreibungen.
Dein Betriebssystem mußt du verstehen, ohne nebenbei auch noch auf Fremdsoftware
zu achten, die das System verderben kann!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne also tune ub und ähnliches haben bei mir sowieso ausverbot und mit den 50 % ist der CPU mit gemeint ich will erst ganicht wissen wie der ramm kocht :D 

Starte den Taskmanager und schaue dir dort die Prozessauslastung an.Im Leerlauf(Alle Anwendungen sind geschlossen) sollte die Auslastung fast bei 0 liegen.Schaue jetzt,welcher Prozess eine Auslastung verursacht!
Auch Schadcode/Viren können für eine höhere Auslastung sorgen! Irgend eine Anwendung muss permanent am laufen sein und so viel Rechenleistung beanspruchen.  

« Letzte Änderung: 07.10.12, 14:26:09 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn nix mehr läuft hatt der immer noch 

« Letzte Änderung: 23.10.12, 01:19:46 von Retter »

Hier fällt der Prozess Interrupts auf.Im Gerätemanager unter IDE ATA/ATAPI-Controller  mal alle Unterpunkte deinstallieren,dann Windows neustarten und es sollte wieder funktionieren.Ansonsten die Treiber mal aktualisieren.


« Windows 7: NetBios?Windows 7: Ca. 30 Sekunden langer Willkommensbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...