Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Maus probleme

Habe einen alten Rechner mit WinXP laufen.
Nach einem halben Jahr gin meine Funkmaus nicht mehr, habe dann meine alte maus drangehängt dann ging das 2 Wochen gut.
Aber jetzt geht keine von beiden.

Gibt es noch andere möglichkeiten als WinXP neu zu installieren, habe leider nicht viel ahnung von Rechnern.

Danke schonmal
 



Antworten zu Win XP: Maus probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die neusten treiber der maus drauf den pc auf Viren spyware und trojaner scannen.
die ueberflüssige software loeschen.
und wenns dann nich geht neues windows drauf

Was ist das denn für eine Maus?
PS2 oder USB?

Viren scann habe ich schon gemacht mit verschiedenen programmen (antiVir & spy Bot) der Rechner ist Viren frei.

Und die Maus ist eine PS2!


« Win XP: Nach Formatierung unbekannte UploadsWin XP: Hilfe - bootprobleme bei xp!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...