Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der Maus

Hallo!

Mein Mauszeiger "springt" seit einigen Tagen nach einer gewissen Zeit immer weg. Es ist wie als wäre die Mauszeigerbeschleunigung hoch gesetzt worden, aber es ist nicht so. Wenn ich am PC arbeite, springt er plötzlich in eine Ecke, dann ist es wieder für ca. 1-2 Min. gut (ich kann normal arbeiten) und dann springt er wieder weg. Seit ich auf einer fehlerhaften Internetseite war ist das so. Der Virusscanner hat nichts gefunden, was kann ich tun?  ???

Dankeschön!
Maggie



Antworten zu Probleme mit der Maus:

Du könntest z.B. eine Systemwiederherstellung machen. Natürlich zu einem Zeitpunkt bevor das mit dem Mauszeiger passiert ist.

LG
Dieter

Danke für die Antwort!

Und wie mache ich sowas genau?? Ich dachte nämlich erst, es liegt an der Maus an sich aber als ich eine andere dran gemacht habe, hat sich nichts verändert...

Lg

Start--> Alle Programme--> Zubehör--> Systemprogramme--> Systemwiederherstellung
Dort bekommst du dann die Daten angezeigt an denen ein Wiederherstellungspunkt gesetzt ist. Du wählst einfach en Datum vor dem Problem und folgst dann den Anweisungen.

LG
Dieter
 

Ich habe bei Windows 2000 leider "Systemwiederherstellung" nicht. Gibt es irgend etwas äquivalentes? 

Ich kenn mich leider bei Win2000 überhaupt nicht aus. Ich weiss nur dass es dort eben eine Systemwiederherstellung nicht gibt. Sorry, solltest vll. mal überlegen auf win XP umzustellen ;)


« Bios Probleme - Fehlermeldungen -brauche dringend hilfe mit Asrock dual-sata2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...