Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC STÜRZT DAUERND AB!!!

Hi Leute! Habe ein sehr ernstes Problem mit meinem Pc! Er stürzt andauernt ab! Ursache hab ich schon gefunden! ÜBERHITZUNG!!!! Ich weiß aber net so richtig welches Teil überhitzt! Könnt ihr mir sagen welches Teil kaputt ist? Gruß Julian ;) ???



Antworten zu Win XP: PC STÜRZT DAUERND AB!!!:

Hilfeee!! mein compi stürzt immer ab.. und bootet sich immer wieder neu.. ich weiss nich mehr was ich machen soll.... dachte erst,es wäre ein virus.. aber ist es nicht !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI Julian
Es kann die CPU sein oder die GraKa, schaue doch mal nach ob der Kühlkörper richtig drauf sitzt, ob  Wärmeleitpaste,-pad auf dem Kühlkörper ist und ob sich der Kühler (der kleine Propeller ;D) sich dreht.
Wenn das alles der Fall ist, dann ist dein Kühler zu schwach und du mußt dir einen neuen besorgen.
Am besten ist noch wenn du dir Gehäuselüfter einbaust.

Gruß Odin1000

Erstmal Danke Odin! Hab alles geprüft.-Ist alles richtig drin. Ich hatte das Problem bis jetzt aber noch nicht! Muss immer Wentilator dranstellen! Woran liegt das, dass es aufeinmal zu schwach ist?


Mein Sys:
3200+
Win XP Home
Readeon 9200Se

Theoretisch gesehen darf des bei so nem Pc doch gar net vorkommen oder?


« Win XP: FehlermeldungWin2000: <hiberfil.sys> wozu, wofür, von wem ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...