Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Adminkonto weg..

Hallo, ich habe ein echt komisches Problem...

Auf dem Win7 Laptop ist irgendwie als ich versucht hatte, das Kennwort vom Adminkonto zu knacken (irgendwo im Bootmodus per CD)
ist dieses verschwunden..es war nur noch der ohne Adminrechte sichtbar..und eins mit leerem Avatarfenster sowie leere Eingabefelder wo aber manuell auch NICHTS ging!?!

Jetzt hatte ich vor evtl. neu aufzusetzen aber da wird auch nach Adminrechten immer gefragt sowie bei jedem anderen Kack..und da geht garnix weil 1.kein Adminfeld da ist für die Erlaubnis z.B. einer Installation und 2. generell ich kein Adminkonto finde im System ...

Aber Der PC ist ja auch net blöd irgendwo hat sich das Konto verlaufen oder was? gelöscht geht ja glaub ich net?

Was kann man machen?

Dankee



Antworten zu Windows 7: Adminkonto weg..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal im abgesicherten Modus und schau mal, ob da dein Adminkonto zu finden ist.

Warum wird bei der Neuinstallation nach einem Adminpasswort gefragt? Einfach saubere Win7 CD einlegen (vorher Daten sichern!!!) und ab gehts, ohne Adminpasswort...

Wenn ich Programme ausführen/deinstallieren will oder allesmögliche wird immer bei einem eingeschränkten zweiten Benutzerkonto nach Adminrechten gefragt..

Eine CD ist nicht vorhanden , da man es vom Desktop aus machen kann...
Ich habe zwar von meinem anderen Laptop Windows7 gesichert auf 4Dvdroms aber bringen tuts nix oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, sorry, hab dich falsch verstanden, ja, wenn du was installieren möchtest, brauchst du ebenfalls das Adminpasswort.

Irgendwie hast du wahrscheinlich mit diesem "Knackporgramm" (darf man erfahren, welches das war? DEin Adminkonto zerschossen.

Man kann eine Systemwiederherstellung ggf probieren, ansonsten
solltest wirklich dein System komplett neumachen, eine CD/DVD von Win7 kannst du legal runterladen und dein System neumachen. Falls das zu viel Aufwand ist, schau nach, ob dein Laptop eine Recoveryplatte hat.

Hallo,

den Namen kenn ich nicht mehr, war ein Vorschlag von chip.de unter einigen es hatte ganz gut geklappt konnte mein PW resetten dachte alles super nachm Reboot dann der Schock  ::)

Kann man denn Recovery durchführen ohne jeglichen Adminrechte?

Wo kann man denn Windows 7 runterladen? Das ist doch auch Piraterie?
Oder eine ge* bitte keine illegalen Tipps *te Version? Links?

Danke Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html

Hier kannst du Windows 7 kostenlos und legal laden - keine Piraterie! Du solltest aber zuvor deinen Key rausfinden... (Schau mal zb unter dein Lappy)

Wenn man die Bezeichnung deines Lappys usw bekommen würde, könnte man dir bezüglich Recovery weiterhelfen...

« Windows XP: pc mainboard gewechseltWin XP: Fehler bei Installation des Grafikkartentreibers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...