Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: "adminkonto" online! "eingeschränktekonto" offline

Man hat 2 Konten ein admin und ein eingeschränktes Konto in Windows. Man möchte jetzt das admin-Konto  OFFLINE hochfahren und das eingeschränkte Konto ONLINE(mit router) hochfahren.???? Wie kann ich das realisieren=?Bitte um schnelle und hilfreiche Antworten.



Antworten zu Win XP: "adminkonto" online! "eingeschränktekonto" offline:

Ich würde gerne schlauer werden: Gibt es denn keinen Wissenden da draußen? Bitte schreibt mir eine Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Hochfahren" kannst du immer nur ein Konto.
Zum "normalen" arbeiten und surfen als eingeschränkter User und nur in Ausnahmen für arbeiten am System als Admin anmelden. Solange unter Admin keine Mails oder fremde Daten geöffnet werden und du nicht als Admin surfst, kann doch garnichst passieren.

Danke für die schnelle Antwort, jedoch löst das mein Problem immer noch nicht^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das was du gefragt hast, geht nicht.
Sicherheitsbedenken ? Dann siehe mein erstes Posting

k


« Win XP: Hilfe habe nur 64 KB Adressraum im oberen Speicher (Upper Memory Block;UBM)win xp ich habe kein ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!