Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 0xC004F074 Fehlermeldung beim aktivieren

Heyho,

Ich habe leider ein Problem bei der aktivierung meines Windows 7 Enterprise. Wenn ich den Serial eingebe, bekomme ich immer die Fehlermeldung 0xC004F074. Ich habe im Internet bereits nachgeschaut, bin allerdings nicht sonderlich bewandert, was das Thema PC angeht. Alles was ich gefunden habe ist ich soll "w32m /resync" machen, was mir allerdings nichts sagt :D

Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre unglaublich toll!!

Freue mich auf Antworten,
Liebe Grüße, Christopher



Antworten zu Windows 7: 0xC004F074 Fehlermeldung beim aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Schau mal deinen Rechner beim Starten an. Stimmt das Datum und die Uhrzeit? Dies ist der häufigste Fehler bei dieser Meldung.
Dann war Windows 7 schon mal installiert? Eventuell noch Reste auf dem PC.
Also mehr Input wie und mit welcher DVD installiert wurde.

Zuvor war Windows Server auf dem PC installiert, habe ihn gebraucht von einem bekannten gekauft und dazu auch sein Windows 7 bekommen. Datum und Uhrzeit habe ich bereits überprüft, steht ja unten Links :D Stimmt aber beides genau :/ Ja was für eine DVD habe ich benutzt, seine Sicherungskopie eben, die richtige wollte ich mir nicht mitgeben lassen. Würde es was bringen das Windows nochmal neu auf den PC zu machen? Und vorallem wären dann meine ganzen Daten eigentlich weg?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicherungskopie vom fremden Rechner als BS für Dich installiert
ist illegal.
Daten sichern auf externen Medium.

Dann Win7 neu kaufen mit Lizenz und SP1 z.B. hier für ca. 39,- €:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=windows+7

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiert mit einer Sicherungscopie? meinst du nun, es ist die Recovery DVD welche zu dem gekauften Rechner gehört? Wenn es eine Recovery DVD, zugehörig zum gekauften Rechner ist, sollte in der Regel die Version schon aktiviert sein. Um weiter auf dieses Problem eingehen zu können sollten mehr Hinweise gepostet werden.
Gerätehersteller, Name des Gerätes, Type oder Seriennummer.
Aber vor allem, wie schon erwähnt, Installmedium ob Recovery zum Gerät gehörend.
 
   


« Windows 7: Unterschiedliche Druckqualität beim Drucken über Fotoanzeige oder WordKein Ton beim Abspielen von Videos am PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...