Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Microstar Tastatur unter Windows 8

Ich habe gestern einen Microstar gekauft unter Windows 8, kann ihn aber leider nicht installieren, da die Tastatur nicht anspricht. D.h. sie leuchtet beim Hochfahren auf, reagiert aber ab da nicht mehr. Muss ich ihn gleih anschauen lassen?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 30.10.12, 12:43:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Microstar Tastatur unter Windows 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Nicrostar meinst du wohldie PC Marke, oder?
Aus welchem Jahr datiert dieser.
Die Tastatur funktioniert vermutlich deshalb nicht, da du eine USB tastatur verwendest und diese im Bios nicht aktiviert ist. Nimm eine PS2 Tastatur.
Auf alle Fälle soll so gepostet werden
http://www.richtig-posten.info/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Otto2,
aber ich verwende keine USB Tastatur, weil ich das Zubehör verwende und das ist nun Mal PS2. Und was ist daran falsch, das hier bei Computerhilfe zu fragen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo To!
 

Zitat
Und was ist daran falsch, das hier bei Computerhilfe zu fragen?
Wo steh, dass dies falsch ist. Hat auch niemand behauptet.
Aber wenn du Hilfe erwartest, solltest du dein Gerät so beschreiben, dass sich Helfer auch ein Bild deiner Hardware machenkönnen.
Microstar hat ettliche PC hergestellt.
Der Link war nur eine Anregung zu überlegen, was ein Helfer, welcher nicht vor dem Gerät sitz benötigt, um über Ferndiagnose Ratschläge zu erteilen.
Daher nochmals, welche Hardware hast du verbaut? In welchem Jahr wurde das Gerät gebaut? Ist das Gerät überhaupt WIN 8 tauglich?
Was funktioniert bei der Tastaturbei der Win 8 Installation nicht?
Ansonsten ist die Tastatur funktionsfähig?
Nun bist du an der Reihe, dein Problem so zu beschreiben, dass es auch von den Forumshelfern verstanden wird. 
« Letzte Änderung: 30.10.12, 13:34:58 von Otto_2 »

« Windows 8: WEchels Windows empfehlenswert?Vista DVD erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...