Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 RTM Einschränkungen in den 90 Tagen?

Hallo :)
Ich lade mir gerade die "Windows 8 RTM (64 Bit) - beta" herunter um zu schauen wie es denn so auf meinem Rechner läuft :) Dies ist ja eine 90-Tagige Testversion, jetzt wollte ich mal fragen ob diese 90-Tagige Testversion identisch mit der "vollwertigen" Win. 8 version ist, oder ob es da dann noch einschränkungen gibt ? Und kann ich Win.8 neben meinem jetzigen Betriebssystem nebenher noch laufen lassen ?? Oder muss ich mein ganzen System neu aufsetzen ?



Antworten zu Windows 8 RTM Einschränkungen in den 90 Tagen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
RTM ist keine Beta mehr, ja das ist die gleiche Version. Solange es nicht aktiviert ist, sind wenige Funktionen nicht vorhanden. Kann man aber prima damit ausprobieren alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort :) Weißt du denn auch WAS für Funktionen nicht vorhanden sein werden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers aus, bei mir war es irgendeine Funktion wo der Hinweis kam, erst nach Aktivierung möglich. Weiß aber nicht mehr was. War aber auch kein wichtiges Element.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay :) Und:
 

Zitat
kann ich Win.8 neben meinem jetzigen Betriebssystem nebenher noch laufen lassen ?? Oder muss ich mein ganzen System neu aufsetzen ?
? :) ...Könnte dat ja auch auf einem virtuellem Rechner laufen lassen, oder ? 

habe noch keine gefunden. nutze preview, zeitbeschränkung... was ist das,
keine tpps dazu. lach
wrde mir aber w8 besorgen. ich finde es klasse auch wenn ich ungerne betateter bin. (auch mit ner vollversion)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Läuft in einer VM wie VirtualBox tadellos ja.

« Windows 7: macht systemstartreparatut aber findet nix und geht dann aus.Windows 7: Mein pc setzt sich immer nach wengen minuten im an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...