Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein pc setzt sich immer nach wengen minuten im an

Hallo,
ich brauche wieder mal Eure hilfe.
Auf den pc meines Mannes war ein trojaner den ich mit festplattenformatierung wegbekommen habe. Habe auch wieder alles Installiert nur, jedesmal wenn der pc an ist und ich ein paar minuten nicht ran gehe setzt er sich im anmeldemodus zurück. Ich brauche nur das Icon anklicken so ist wieder der desctophintergrund zu sehen. wie kann ich das einstellen ohne das er sich zurücksetzt ?

Ich danke schon mal im voraus
Pflanzentraum



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Mein pc setzt sich immer nach wengen minuten im an:

Wurden mehrere Konten erstellt?die Automatische Anmeldung aktivieren unter Benutzerkonten das Häkchen bei “Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben” entfernen.

Start Ausführen ->netplwiz eingeben,

Energieeinstellungen auch mal prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ging man genau vor?
Eventuell hat was die formatierung überlebt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest Du mehrere Partitionen ?
Hast Du sie beim Neuaufsetzen gelöscht und nach Formatierung wieder
neu angelegt ?
Oder hast Du alle Deine Daten, Programme, Tools  mitsamt dem
BS auf einer Partition ?


« Windows 8 RTM Einschränkungen in den 90 Tagen?Windows 7: Gamer Rechner und Headset - Anschluss locker? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...