Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetoptionen nicht änderbar wegen Einschränkungen (Admin)

Internetoptionen nicht änderbar wegen Einschränkungen (Admin)

Wo kann dies ein/um/abgestellt werden?
Die Passwörter liegen vor!

Danke und Gruß,
Heiko



Antworten zu Internetoptionen nicht änderbar wegen Einschränkungen (Admin):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 04.07.05, 21:20:25 von peter50 »
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-75497-0.html schau da rein

Ich habe mir nun alles durchgelesen und teilweise ausprobiert, aber geholfen hat es nichts:
Ich nutze an dem Rechner WIN ME und den Internet Explorer 6.0 mit Service Pack 1

Die Internetoptionen sind nicht aus dem IE änderbar. Über SYSTEMSTEUERUNG INTERNETOPTIONEN ist die Startseite ebenfalls nicht änderbar (about blank).

Ich bin als Administrator angemeldet, aber komme da nicht weiter...


bitte, bitte helft mir irgendwie weiter...

danke und gruß,
heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du Spybot oder ein anderes Tool installiert, das den Zugriff verhindert?

nein ! das hab ich auch schon vermutet gehabt, hab aber nichts verdächtiges gefunden...
wie wären weitere Namen von programmen, mit denen man das sperren kann? dann kann ich mal gezielt danach auf dem pc suchen...

danke erst mal,
gruß
heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oi, da gibt's 'ne Menge.
Such mal selbst im Google.
(und selbst wenn du es entdeckst ist es nicht gesagt, dass du es abstellen kannst)

na prima

trotzdem danke!

gruß, Heiko

« Letzte Änderung: 24.05.12, 14:40:24 von Martin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Über SYSTEMSTEUERUNG INTERNETOPTIONEN ist die Startseite ebenfalls nicht änderbar (about blank).

Hallo @hckroll, natürlich!, das ist die andere Möglichkeit und ich habe das überlesen.



« power cinemaDatenrettung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...