Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wlan - internet / outlook express

hallo,
habe probleme, wenn ich outlook expr. oder i-expl. nach dem booten zum ersten mal starte. es wird keine
verbindung gefunden, obwohl das w-lan netzwerk (netgear)steht. hat jemannd einen tip??



Antworten zu Win XP: wlan - internet / outlook express:

ping zum provider geht ? werde aus dem "Geriemel" nicht ganz schlau . bitte präzisieren !! ??

klar ping funktioniert. das problem taucht auch nur nach dem booten auf. werden die programme zum zweiten mal geladen, wird problemlos eine verbindung hergestellt.

da muss ich passen . Wenn IE & O-Ex auf LAN  / nicht wählen stehen , sollte es gehen .
DER NÄCHST BITTE !!


« Win XP: home edition virtuelen speicher vergrößernWin XP: Server oder DNS kann nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...