Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi algorithmus.unbekannt?

Ich habe die 20,55 GB nicht formatiert.

Ich habe 2 Partitionen erstellt und Rest für Ubuntu frei gelassen.

Gruß Günni


Die SSD ist doch nur 60 GB groß und die 20,55 GB ohne Formatierung sind grün markiert - folglich sind sie auch Bestandteil der Erweiterten Partition... oder?
Wenn sie von keiner der gegenwärtig eingerichteten Partitionen "behelligt" wären (nicht zugehörig wären), dann wäre die Markierungsfarbe schwarz.
Ob da so problemlos Ubuntu rein zu installieren ist - ?? ich habe solche verschachtelte Partitionsangelegenheit nie getestet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi algorithmus.unbekannt?

Ich schreibe jetzt von Ubuntu aus.

Meine Festplatte sieht jetzt so aus.

 Einwände

 Gruß Günni


« Windows XP: Externe Laufwerke werden nich unter Arbeitzplatz angezeigtWindows 8 startet nach Installation nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...