Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also auf meinem Lappi steht 8 GB DDR und ATI HD 5650 up to 4091MB Hyper Memory. Und ich hab'n 64Bit-System.

Ich hab Kollegen da läuft das und zwar auf wesentlich älteren PCs.

Hab hier Voraussetzungen für CREO 2.0:
http://www.ptc.com/WCMS/files/135225/en/creo2_hw_notes.pdf

Müsste ich doch aber alles erfüllen oder?
OpenGL 3.1 unterstützt meine Karte auch laut diesem Blatt:
http://www.amd.com/de/products/notebook/graphics/ati-mobility-hd-5700/Pages/hd-5650-specs.aspx

@ Mkv Bernd: Bzgl Treiber für meine Grafikkarte: Ich habe von der ACER-Homepage den ATI-Treiber runtergeladen und installiert. Weiß nicht, was du meinst mit einfach reinfeuern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit reinfeuern meine ich mit:Empohlen oder Automatisch installieren.
Mit richtig intsallieren mein ich die Benutzerdefinierte Installation,wo man nicht alles auswählt,zb das Catalyst Control Center weglässt usw.

Lad deinen Grafiktreiber lieber von Amd.com runter und nicht den uralten da vom Mainboard Hersteller,die taugen nicht immer was.

Das selbe gilt auch für deinen anderen Treiber...Zb Chipsatz,Netzwerkkarte...Abchecken wie die Karte heisst und dann zum Hersteller der Karte und nicht zum Mainboard Hersteller.

Gruß bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super!

Danke für den Tipp. Hab den Treiber von deren Homepage geladen und jetzt funktioniert es!

Danke!


« Win XP: suche partition werkzeug win 7 64 bitWin XP: ASUS Systemsicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...