Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Update funktioniert plötzlich nicht mehr;

Ich brauche dringend einen Lösungsvorschlag (bitte haben Sie aber Nachsicht, ich kenne mich nicht so sehr gut aus/bin bereits über 70 Jahre alt).
Mikrosoft Windows Update funktioniert plötzlich nicht mehr; ich kann keine Sicherheits-Update aufrufen und PC vorher durchchecken lassen.
Es kommt Hinweis:Vielen Dank für Ihr Interesse an Update von unserer Site.
Diese Website funktioniert nur mit Microsoft-Windows-Betriebssystem.

Auch Microsoft Baseline-Analyzer findet keine Verbindung zu PC und Microsoft-PC Analyse stellt fest ich hätte keine Original-Software, obwohl bisher und seit Jahren alles erkannt worden ist (=Aldi-PC). 

« Letzte Änderung: 18.01.08, 18:07:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Windows Update funktioniert plötzlich nicht mehr;:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GenuineCheck.exe   mal suchen und laden.
Der prüft auf gültiges System.
Von wann ist der letzte Update ?
Wird auf der Updateseite angezeigt ....

Komme mit GenuineCheck so nicht klar, ist für mich zu kompliziert.
Letztes Sicherheitsupdate für WindowsXP (KB943485) vom 10.1.2008

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vom 10.1.2008, das waren doch die letzten Updates.
Mir sind keine Neueren bekannt.

Kannst aber auch mal mit Internetexplorer,
Extras --> Windows Update
direkt auf die Seite gehen.
Dort dann mal "benutzerdefinierte Suche" auswählen.

Auch das habe ich schon ausprobiert: es geht nicht, auch hier kommt der Hinweis "vielen Dank für ........ 


« nach Formatierung der Festplatte - "BOOTMGR fehlt" ultimate zip vom rechner löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...