Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@SelfmadeIce
Du mußt mal in den älteren Beiträgen zu Windows-XP stöbern und dort zählen wie oft der User jüki ohne Bedenken, die MS-Leute zu verärgern, sein Angebot machte:
Schick mir einen CD-Rohling und einen frankierten Rückumschlag - alle anderen Modalitäten wurden per PN abgeklärt - schon waren Probleme aus der Welt geschafft.
(Und es gibt auch weitere freundliche User mit sozialem tatsch.)
Solche Varianten hältst sicher auch du nicht für verwerflich?

Es muß auch niemand "auf irgendwelchen "illegalen" Seiten aufzuhalten und sich ggf dadurch noch Viren einzufangen" - es gibt noch genügend CDs inkl. Lizenz für wenig Geld zu kaufen.
Na und seinen Kumpel wird man auch noch befragen können.

Deshalb kam mein Hinweis "nicht einschüchtern"!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, dass mit Sicherheit nicht, deswegen habe ich ja auch selbst gesagt, frag nach wer eine Windows XP CD hat, so kann er es sich ohne Bedenken beschaffen. Mein Hinweis, war ja nur auf die Downloads bezogen!

Musst du mal rumfragen, wer eine Windows CD hat, weil legal kann man Windows XP nicht laden und illegale Tipps wollen wir ja nicht geben ;)
« Letzte Änderung: 10.11.12, 23:50:06 von SelfmadeIce »

« Vista: Gastkonto kann nicht geöffnet werden/Dienst "Sens"Vista: Eingabe ein türkisches c statt a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!