Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie bekomme ich das Skriptfehlerfenster weg?

Nach dem Hochfahren meines Notbook (Windows7) erscheint immer das Fenster 'Skriptfehler'.Zeile 80, Zeichen 19.usw.
Ganz unten steht:'Möchten sie,dass Scipts auf dieser Seite weiterhin angezeigt werden?' Egal ob ich ja oder nein klicke: beim nächsten Hochfahren ist es wieder da!
Habe auch schon unter Internetoptionen-Erweitert die entsprechenden  Haken rausgenommen bzw. angeklickt.
Hat nichts geholfen.
Das Fenster muß weg! Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß, peter17865


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Skriptfehler



Antworten zu Windows 7: Wie bekomme ich das Skriptfehlerfenster weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dürfte man erfahren, welcher Browser genutzt wird bzw. welcher Browser diese Fehlermeldung ausgibt?

Und was wird denn beim Starten mitgstartet, dass dieser Fehler da schon kommt? Sowas wie ICQ oder so? Oder von wo geht der Fehler aus?

Ich benutze Internet Explorer.
Es wird sonst nichts mit gestartet!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es muss irgendwas mitstarten bzw. irgendwas versucht auf dein Inet Explorer zuzugreifen, weil ohne weiteres sollte dies eigentlich nicht kommen.

http://support.microsoft.com/kb/308260/de

Les dir das mal durch und geh die Lösungsvorschläge durch. Gerade soltlest du mal den Cache leeren.

Was steht in der URL bei der Fehlermeldung? (mach ggf ein Screenshot)

http://cnfg.facemoods.com/esrv/facemoods.htm?md=I&prdct=facemoods&prtnr=facemoods&vrsn=1%2E4%2E17%2E0&instlDate=15290&smplGrp=$SMPLGRP$&afltId=make&age=366&hrdId=b8457168000000000000ac72892696ee&sftId=928181383ac74bd3baef92861b645379&instlPkgs=$INSTLPKGS$&rjctdPkgs=$RJCTDPKGS$

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und kommte die Meldung gleich beim Start wenn der Desktop gestartet wird. oder erst wenn du den Explorer startest?
Wenn gleich dann unter Ausführen/suchen
msconfig eingeben und Enter drücken.
Dann den Reiter "Systemstart" öffnen und alle Anwendungen bis auf den Virenscanner deaktivieren
Oder wenn du einen Eintrag auf den I-Explorer findest diesen deaktivieren. Dann neu start.
In der Regel wird dieser Fehler beim Browser ausgegeben, wenn ein Fehler vorhanden ist. Kann aber auch eine andere Anwendung sein.
Hast du alle deaktiviert und der fehler taucht nicht auf, dann eine Anwendung nach einander wieder aktivieren. Dazwischen immer neustarten bis du den Übeltäter gefunden hast. Diesen deaktiviert lassen und je nach Anwendung neu installieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://cnfg.facemoods.com/esrv/facemoods.htm?md=I&prdct=facemoods&prtnr=facemoods&vrsn=1%2E4%2E17%2E0&instlDate=15290&smplGrp=$SMPLGRP$&afltId=make&age=366&hrdId=b8457168000000000000ac72892696ee&sftId=928181383ac74bd3baef92861b645379&instlPkgs=$INSTLPKGS$&rjctdPkgs=$RJCTDPKGS$

Link kann man nicht öffnen, ist eine Toolbar notwendig, welche ich sicherlich nicht installieren werde ;)

Falls dies dein Bild ist, zb bei www.directupload.net o.ä. hochladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deaktiviere doch diesen unnötigen Mist und wirf diese Toolbar runter vom PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
deaktiviere doch diesen unnötigen Mist und wirf diese Toolbar runter vom PC.

Kleine Sache neben des Problems:
Kann ich nur zustimmen, man sollte allgemein darauf achten, dass man keine Toolbars installiert, da diese nur den PC/Browser extren verlangsamen und man diese Toolbars eh nie nutzt und ggf. kommt ja sogar der Fehler dadurch.
Zudem wollte ich noch anmerken, dass der Inet Explorer eig nicht so ein guter Browser ist und auch recht unsicher, daher ist zu empfehlen einen anderen Browser zu nutzen.

Vieieieieieielen,vieieieieielen Dank an Otto 2 und SelmadeIce.
Das mit msconfig und Systemstart usw. hat geholfen!
Jetzt ist das blöde Fenster raus.
Nochmals vielen Dank.
Gruß, peter17865

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sagt ich doch, da wird noch was mitgestartet. Solltest trotzdem den Rat mit dem anderen Browser und das mit dem Löschen der Toolbars wahrnehmen. ;)


« Win XP: ASUS SystemsicherungWindows 7: seltsames Ereignis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...