Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Während der Nutzung ging PC in Bluescreen.

Während der Nutzung ging PC in Bluescreen. Wie kann ich dem Problem auf die Spur kommen, woran es liegt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Es gab auch eine Fehlermeldung. Allerdings ging das so schnell, das ich das nicht lesen konnte.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 13.11.12, 21:22:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Während der Nutzung ging PC in Bluescreen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-automatischen-neustart-im-fehlerfall-abschalten.htm

Bitte durchlesen und den automatischen Neustart deaktivieren, beim nächsten Bluescreen bitte den Fehlercode notieren und uns melden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo SelfmadeIce. Von dem einem zu dem heutigen Bluescrenn ist ca. ein Monat vergangen. Nur mal so zur Info

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spielt ja keine Rolle, trotzdem interessiert den Bluescreencode, der beim nächsten Mal erscheint, wenn du diesbezüglich Hilfe möchtest, müsstest du diese Angaben liefern ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo SelfmadeIce. Nun ist es wieder passiert. Folgendes habe ich gemacht : Ich nutze zu meiner Sicherheitssoftware (Bitdefender Total Security 2013) auch noch Spybot - Search & Destroy. Ich habe im Spybot den " Resedent Teatimer " den Haken gesetzt. Ging gleich in Bluescreen. Ob das damit etwas zutun hat, weiss ich nicht. Im Bluescreen kam folgendes : Stop : 0x00000050 (0x88800000, 0x00000001, 0x82E7AEF3, 0x000000000). Ich hoffe, jemand kann damit etwas anfangen. Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: fährt nur noch bis zum window logo hochTasten funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...