Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tasten funktionieren nicht

Hallo Zusammen! Ich leg dirket los:
Es geht um ein Medion Notebook (MD 40100), ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber, wenn ich die Tasten drücke ertönt ein piep-ton und sie reagieren nicht. Hab ich vielleicht ausversehen eine Testensperre eingeschaltet? Und, wenn ja, wie kreige ich die wieder weg?
Im Vorraus meinen Dank!



Antworten zu Tasten funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ertönt der "piep - ton" nur bei Windows? Oder auch im Bios?

Schonmal versucht eine externe USB-Tastatur anzuschließen?
Eine Tastensperre bei dem Notebook währe mir neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert, wenn du den Computer neu startest? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und im abges.Modus ?
Ggf dort Systemwiederherstellung durchführen ...

vorher mal versuchen ...
PC/Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Akku RAUS beim Lap),
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
(den Akku rein beim Lap)  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

« Letzte Änderung: 21.08.12, 11:02:56 von Ava-Tar »

Hallo,
bei mir ist gestern das gleiche passiert,
hab auch schon gegoogelt, aber nix gefunden  :-[
Hat sich das bei dir geklärt?
Falls ja wie?
MfG
Piep


« Windows 7: Während der Nutzung ging PC in Bluescreen. Windows XP: win xp schaltet auf standby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Computer
Siehe PC....