Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Würde mein Motherboad eine amd radeon 6850 erkennen?

So hallo zusammen,eigentlich hatte ich vor eine amd radeon 7870 zu kaufen,aber da mein pc nur ein-slot grafikkarten annehmen kann,muss ich jetzt zur 6850 gehen,und da wollt ich fragen,ob mein motherboad(ipibl-lb) die Grafikkarte erkennt ?
Mein Cpu: Intel core quad q8200 2.33ghz, würde mein pc die karte sehr bremsen oder minimal?
Und auf welchen settings könnte ich mit dieser grafikkarte bf3 spielen?

Auf jede antwort würde ich mich wirklich sehr freuen...



Antworten zu Würde mein Motherboad eine amd radeon 6850 erkennen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja
http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics/amd-radeon-hd-6000/hd-6850/Pages/amd-radeon-hd-6850-overview.aspx#3
wie viel an Arbeitsspeicher hast du, bei welchem bit Betriebssystem?

Hab 8 GB ram,64 bit müsste passen,danke dir :)

Das dürfte wohl exakt die selbe Frage wie hier sein >

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-402399-0.html

So etwas nennt man glaube ich "Doppelpost" und wird gelöscht ;)

hm, da wirst du wohl recht haben..
aber warum die erneute Frage ist mir unklar?


« Windows XP: nur mit F1 taste ins InternetWin XP: Laptop von CD Booten trotz TrueCrypt? Bitte dringend um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CPU
Siehe Prozessor ...