Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: sicherheit (t-online kundencenter)

hallo,
weiß jetzt ned genau wo das hinsoll aber da ich glaube es ist ein problem mit den sicherheitseinstellungen post ichs mal hier.
also ich möchte gerne das t-online kundencenter von der t-online hp starten aber sobald ich auf "kundencenter starten" oder "kundencenter login" klicke wird zwar ein neues fenster aufgemacht und kurz geladen aber dann kommt "seite konnte nicht angezeigt werden". ich muss da unbedingt ran weil ich rechnung überprüfen will aber es geht einfach ned.
hab auch schon ewig viel probiert und es hat alles keinen nutzen gehabt. vor 2 tagen ging alles noch.
hoffe auch hilfe...
ich würds ja ins t-online forum posten aber wenn ich da auf das "neuer beitrag-fenster" klicke hab ich selbe prob.
hoffe auf rasche antwort
danke

MATS



Antworten zu Win XP: sicherheit (t-online kundencenter):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAllo MAts,
hast du es schon mit einem anderen Anbieter z.b firfox etc. getestet? NAch Viren /Spyware und Trojanern gescannt?

Da du gesagt ahst das vor zwei Tagen noch alles ging in dieser Zeit etwas neues installiert??

Kannst ja mal mit der Systemwiederherstellung zurücksetzen. Eben drei bis vier Tage. Dann sollte es ja wieder klappen :D

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

T-Online arbeitet gerne mit Pop-Up Fenster. Prüfe mal die Einstellungen und trage im IE unter Extras - Internetoptionen - Sicherheit unter der Schaltfläche Vertrauenwürdige Sites die T-Online Seite ein.

hi,
wäre fast nicht wieder in dieses forum gekommen.
habe mir auf ner kleinen lan irgendeinen trojaner eingefangen der fast ned wieder wegwollte und diese forumseite immer automatisch geschlossen hat.
also das mit den ineteinstellungen hab ich probiert hat aber nix gebracht.
ich glaube es liegt am inet explorer, aber ich hab keinen plan wie man den neu installiert.
oder am javascript weil das scheinbar dafür benötigt wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

installier dir mal parallel zum IE den Firefox.
www.firefox-browser.de

Ist nicht so anfällig wie der IE.

Danach suchst du noch deinem IE-Problem.
Mal hier lesen und die Programme versuchen:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

hab schon paar von diesen programmen probiert.

danke für die hilfe ich such einfach mal weiter, der fehler wird sich schon finden lassen


« Win XP: Videodatei mit Nero 6 brennenWin ME: bioscode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...